© Kapook2981

We show you how to care - Arsiocare

Arsiocare® heißt:

Gesundheitsförderung
Gesundheitsmanagement
Eingliederungsmanagement

Gesundheit, nicht als Floskel, sondern aktiv in Ihrem Unternehmen gelebt und fest im Arbeitsalltag verankert.
Gesundheit und Leistung, zwei starke Komponenten die nur wechselseitig miteinander funktionieren. Im Alltag vergessen wir oft unsere Ressourcen zu nutzen. Aber genau diese schaffen die Verbindung und helfen, Kraftquellen frei zu setzen.
Wir begleiten Sie zuverlässig und kompetent.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich branchenunabhängig über den norddeutschen Raum, bis hin nach Potsdam & Berlin.

BEM-Prämie für erfolgreiche Integrationsarbeit

Am 01.10.2018 wurde dem Wasserzweckverband Parchim Lübz von Sozialministerin Katrin Drese die BEM-Prämie für sehr erfolgreiche Integrationsarbeit verliehen. Der WAZV zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass der Anteil der schwerbehinderten Beschäftigten den Vorgaben des Gesetzgebers mit der doppelten Anzahl übersteigt, so konnten außerdem zwei neue Arbeitsplätze geschaffen und notwendige Hilfs- und Fördermittel zur Unterstützung beantragt werden.

weiterlesen